Halili - Versicherungen, Tipps und News

zurück zurück

Haben Sie auch gegen Unfälle vorgesorgt?

Kalender Montag, 12.11.2018 - 11:36
Autor von Administrator

Neulich war ich in einem Supermarkt einkaufen. Gleich am Eingang lud mich die appetitlich dargebotene Obst- und Gemüseabteilung zum Verweilen ein. Langsam ging ich an den Ständen vorbei, als mir plötzlich der Boden unter meinen Füßen weggerissen wurde.

Ich rutschte aus und landete mit dem Kopf zuerst rücklings auf dem Boden. Ein achtlos auf den Fliesen liegendes grünes Gemüseblatt hatte mich zu Fall gebracht.

Ergebnis: Platzwunde am Kopf, Gehirnerschütterung und ein verdrehtes Fußgelenk.

Gottseidank hatte der Supermarkt eine Betriebshaftpflichtversicherung, die für alle Kosten inklusive Schmerzensgeld aufkam. Sorgen Sie ebenfalls vor.

Informieren Sie sich hier.